Viele verschiedene Verlage und Hörfunksender arbeiten derzeit zusammen und stellen für euch kostenlos tolle Hörspiele und Hörbücher zur Verfügung. Hier findet Ihr eine kleine Auswahl, die wir für euch getroffen haben.

Ohrka! Riesig für Kids Die Kurzgeschichte

Auf diesen Seiten findet ihr Informationen, Filme, Spiele, Rätsel und Experimente zu den verschiedensten Themen.

Programmieren mit der Maus Experimente Seitenstark NDR ZDF SWR Kindernetz

Ihr dürft nicht mehr in eurem Verein trainieren, die Schwimmbäder und Spielplätze sind zu... Ohne Bewegung geht es aber nicht?

Alba Berlin Felix Neureuther

Diese Seiten bieten euch tolle Ideen zum Basteln und Werken. Die "Augsburger Allgemeine" stellt während der Zeit der Schulschließung jeden Tag ihre Kinderseite "Capito" ins Netz.

Augsburger Allgemeine Geschwister Löwenstein
Kindersuchmaschine

Fragen über Fragen?

Gibt es etwas, was du nicht weißt oder etwas, worüber du mehr erfahren möchtest? Gib deinen Suchbegriff in die Suchmaschinen ein.